Menu
blockHeaderEditIcon
Slider-Folgeseiten
blockHeaderEditIcon
Logo-Smartphone
blockHeaderEditIcon

fg-teufen-buehler

Angebot Erwachsene Frauengemeinschaft Teufen-Bühler

Waldgang Teufen

Leider fielen auch bei uns einige unserer Veranstaltungen dem Lockdown zum Opfer. Deshalb haben wir uns für einen Sonderanlass zu Beginn der Sommerferien entschieden. Wir freuen uns, euch mit auf einen Waldspaziergang mit unserem Tüüfner-Revier-Förster Thomas Wenk einzuladen, bei welchem wir den Wald vielleicht einmal von einem ganz anderen Blickwinkel aus kennenlernen werden. Thomas Wenk wird uns bestimmt viel Interessantes und Wissenswertes erzählen und selbstverständlich können wir ihm auch all unsere Fragen stellen. Bei gutem Wetter besteht die Möglichkeit für ein anschliessendes gemütliches Zusammensein beim Imbiss aus dem eigenen Rucksack.


Datum: Dienstag, 7. Juli 2020

Zeit/Ort: 17.00 Uhr - Parkplatz Vita-Parcours im Steinegger Wald

Dauer der Führung:
ca. 60 bis 90 Minuten, anschliessend «höcklä und gnüssä»

Kosten Führung:
Für Mitglieder kostenlos, für Nichtmitglieder CHF 5.--

Verpflegung:
Wurst und Brot sowie Getränke aus dem eigenen Rucksack (es steht uns eine Grillstelle zur Verfügung)

Kleidung:
Der Waldgang findet bei jedem Wetter statt. Es werden gutes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung empfohlen.

Teilnehmerzahl:
Mindestens 10, maximal 30 Personen

Anmeldung: 
Bis Freitag, 3. Juli 2020 bei Alexandra Eugster per Email: programm@fg-teufen-buehler.ch oder Tel. 071 244 00 73

Waldgang-Teufen

Erwachsene-Titel
blockHeaderEditIcon
Angebot Erwachsene
Erwachsene-Menue
blockHeaderEditIcon



wir-sind-Einzeiler
blockHeaderEditIcon
Wo Frauen aus allen Lebensphasen zusammenkommen, sich austauschen und unterstützen, das gesellige Zusammensein geniessen und Neues lernen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*