*
Menu
blockHeaderEditIcon
Slider-Folgeseiten
blockHeaderEditIcon
Logo-Smartphone
blockHeaderEditIcon

fg-teufen-buehler

Angebot Erwachsene Frauengemeinschaft Teufen-Bühler

Salam Aleikum in der Xhamia Wil – gemeinsam mit Stefan Staub besuchen wir die Wiler Moschee

Entgegen sonst üblichen Gepflogenheiten hat die im Mai 2017 eröffnete Moschee in Wil keinen Namen, sondern heisst schlicht Xhamia (Moschee) Wil. Dort empfängt uns Imam Bekim Alimi und nimmt uns mit auf einen Rundgang durch seine Xhamia. Er informiert uns im Allgemeinen über den Islam und lädt zur Diskussion ein. Begleitet werden wir an diesem Anlass durch unseren Diakon Stefan Staub, welcher für uns im Voraus auch eine kurze Informationsveranstaltung macht, damit wir für den Besuch in der Moschee gut vorbereitet sind.

Datum:
Donnerstag, 13. Februar 2020:  Info-Abend mit Stefan Staub

Zeit/Ort:
19 Uhr - Kath. Pfarreizentrum Stofel

Dauer:
60 Minuten

sowie

Datum:
Donnerstag, 20. Februar 2020:  Besuch der Moschee in Wil

Zeit/Ort:
13.15 Uhr - Parkplatz Kath. Pfarreizentrum Stofel (Fahrgemeinschaften)
14.00 Uhr - Beginn Führung in der Moschee Wil (Rosenstrasse 45, 9500 Wil)

Dauer:
ca. 2.5 Stunden

Kosten:
Keine

Teilnehmerzahl:
Mindestens 10, maximal 30 Personen

Anmeldung:
Bis am 6. Februar 2020 bei Alexandra Eugster per Email an programm@fg-teufen-buehler.ch oder Tel. 071 244 00 73
Besuch in der Wiler Moschee - FG-Teufen-Buehler
Erwachsene-Titel
blockHeaderEditIcon
Angebot Erwachsene
Erwachsene-Menue
blockHeaderEditIcon



wir-sind-Einzeiler
blockHeaderEditIcon
Wo Frauen aus allen Lebensphasen zusammenkommen, sich austauschen und unterstützen, das gesellige Zusammensein geniessen und Neues lernen.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail